Funkleistungsabzeichen

23.11.2019

Am 23. November 2019 fand in Eisenstadt der 43. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze und der 34. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber statt.

Vom Abschnitt VI waren in Bronze 3 Teilnehmer und in Silber 5 Teilnehmer dabei (Einer davon aus Holzschlag). Die Kameraden hatten vier Stationen zu bewältigen: Gerätekunde, Bedienung der Sirenensteuerendstelle, Einsatzablauf und Fragen zum Thema Feuerwehrfunk.

LM Glatz Harald erreichte in Silber 310 von 350 möglichen Punkten und bestand somit den Bewerb.

Wir gratulieren unseren Kameraden zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in Silber und bedanken uns für die geopferte Freizeit für die Feuerwehr Holzschlag.

[LM Stefan Pratscher 25.11.2019]