Atemschutzleistungsprüfung

27.04.2019

Am 27. April 2019 fand in Rechnitz die 31. Atemschutzleistungsprüfung in Bronze, Silber und Gold sowie der 1. Atemschutzbewerb statt.

Die Feuerwehr Holzschlag ging in Bronze mit einem Atemschutztrupp an den Start. Die Kameraden hatten vier Stationen zu bewältigen: Fragen, Atemschutzmaske, Hindernisbahn und eine Rettungsstrecke.

Unsere Kameraden BI Martin Glatz, LM Stefan Pratscher und FM David Sauer erreichten 210 von 210 möglichen Punkten und konnten sich somit den ersten Platz von 21 Trupps in der Kategorie Bronze sichern und den BEZIRKSSIEG nach Holzschlag holen.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag gratuliert unseren Kameraden zur bestandenen Prüfung und FM David Sauer zum Abzeichen in Bronze und bedankt sich für die geopferte Freizeit.

[FM David Sauer 28.04.2019]